* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Unsere "Biografie":

 

                                                                 

J wurde 1989 und N 1988 im World Trate Center im letzten Stock geboren von James G. und Natasha H.! 3 Jahre später setzen sie uns auf dem Ärzte Konzert in München aus! So fanden wir neue Eltern bei denen wir noch heute leben!

Dann kamen wir endlich in den Kindergarten wo unsere Kreativität stark in den Vordergrund rückte! Alle mitglieder des Kindergartens wollten uns nicht in die Schule lassen weil sie uns sooo lieb hatten! Doch dann kamen wir doch in die Schule, wo wir ab und zu etwas negativ auffielen, obwohl wir nur die Jungs mit unseren Füßen am Hinterteil getroffen haben! Wo wir auftauchten war Chaos angesagt! Einmal als wir so in der 1. klasse waren haben wir unserer oma ein ganz tolles geschenk gemacht, wir haben mit Spraydosen den Tannenbaum am Weihnachtsabend orange gefärbt und die christbaumkugeln am boden zertreten, nach diesem Event nannten uns alle nur noch: Die Spezialisten! Wir beide waren immer sehr Kreativ und hyperaktiv und wollten unseren eigenen Weg gehen, so kam es das wir einmal beschlossen haben auszuwandern! Wir nahmen einen Rucksack und ein kinderzelt und machten uns auf den Weg! Keine Ahnung wo wir hin wollten, wir wollten einfach nur weit weg! nach ein paar Stunden sind unsere Eltern uns mit dem Auto begegnet und haben uns erstmal schön zusammengeschissen, und gedroht das wir nicht mehr miteinander Spielen dürfen! Ja da haben wir uns gedacht, dann machen wir eben was anderes lustiges!

Wir haben dann in der 3. Klasse unser erstes Paar Inliner bekommen, die wir gleich ausprobierten ohne Ahnung zu haben wie man bremst! So haben wir uns gedacht ... auf der Schnellstraße schaffen wir 120! Heute ist uns bewusst das wir hätten draufgehen können! Fröhlich fuhren wir zwischen den hupenden Autos auf der Schnellstraße entlang und freuten uns über die Aufmerksamkeit....doch leider kam schnell das Ende...da unsere Eltern mal wieder davon mitbekommen haben und uns dann von der Straße gezerrt haben und Hausarrest gaben! Naja so hatten wir genug Zeit um kreativ zu werden!

Nach 2 Wochen sahn wir uns wieder und alles ging von vorne los! Wir gingen auf den Balkon und bewarfen die kinder auf dem Spielplatz neben unserem Haus mit nassem Klopapier...zum Glück hatte es diesmal keiner bemerkt! An Omas Geburtstag haben wir dann eine Schlägerei mit einem Mädchen angefangen da sie uns nicht auf die Wippe gelassen hat, das gab mal wieder Stress da  die dumme Kuh gleich heulend zu ihrer Mami gerannt ist!

Unsere Eltern haben uns dann anschließend beim Chor angemeldet das wir mit anderen kontaktieren können! Da haben wir dann die Kinder provoziert! Wir sind jedesmal mit Matsch-Schuhen gekommen und haben den dreck unter die Stühle von anderen Kindern geschoben...wir freuten uns jedesmal wenn die dann länger bleiben mussten um den Raum sauber zu machen! An unserem ersten Auftritt hatten wir den Auftrag...den Liedertext für die kleineren vorzusingen das sie es nachsingen können.  Natürlich haben wir was ganz anderes gesungen wie es vorgegeben war! So wurde aus dem Satz: "Gott mag Kinder große und kleine" der neue Satz: "Gott hasst Kinder, Spastis und Schweine.." jaa das war ziemlich dumm von uns...da das Lied nun abgebrochen wurde und wir leider hinausgeworfen wurden! 

"In der 5. Klasse ein halbes Jahr davor", schoben uns unsere Eltern in den Sommerferien für 3Wochen in ein Sommer-Wald-Camp...wir hatten eigentlich keinen bock, aber unsere Eltern liesen nicht locker! Als wir ankamen haben wir erstmal den Betreuern unsere extra-Wünsche aufgelistet und unsere Namen getauscht... J war das ganze Camp lang N und N war J (Wie unlogisch)  Wir haben uns dann doch im zelt eingenistet wo noch viele andere drin waren und mit denen wir gleich nicht ausgekommen sind! Die meisten Kinder aus unserem Zelt waren aber auch echt scheiße, es gab voll das kack essen das ihnen geschmeckt hat! Wir mussten uns immer mit den Äpfeln zufrieden geben die wir uns aus einem Garten erhaschen mussten, wo wir vorher den Zaun kaputt gemacht haben! Am liebsten haben wir aber unseren einzigen freund "Dumbo" mit den Segelohren geärgert! Viele Grüße wenn du das lesen sollst und wenn du nicht schon weggesegelt bist! Wir hatten bei jedem Sturm angst um ihn das er wegfliegt! Und dann noch die Steffi, der wir im Namen von Dumbo schöne Liebesbriefe geschrieben haben! Es mag sein das die Briefe zu aufdringlich wirkten, da sie sich nach ein paar tagen abholen lies da sie keinen bock mehr darauf hatte! Nun mussten wir eben mit der Post die Briefe an sie schicken!

Naja nach 3 wochen waren wir wieder daheim! An einem heißen Sommertag zogen wir die Gummistiefel von Oma und Opa an und bauten auf dem Grundstück eines alten knackers einen Staudamm in seinem schönen bach und wir nebenher ausversehen seine schönen Himbeersträuche weggefressen haben und sie etwas kaputt machten! Plötzlich kam der Alte angerannt und drohte uns das er die Bullen ruft! Naja wir sind dann einfach weggejumpt bevor es ärger gibt !

Einmal sind wir in einen Freizeitprk gefahren! Dort gab es so schöne Ruderboote mit den wir fahren wollten! Aber leider mussten noch so 2 andere Tussen mit uns ins Boot die uns die ganze Zeit provoziert haben mit ihrer Tussigen Art! Nach kurzer Zeit gab es eine verbale auseinandersetzung! Als die Tussen uns dann als "Iesbische Nutten" bezeichneten mussten wir zu härteren Maßnahmen greifen und haben den beiden mit dem Ruder eins über den Head gezogen und aus dem Boot geworfen! Wir sind dann weggefahren und haben die beiden zurückgelassen! Da wir das Boot nur für 25 minuten ausgeliegen hatten mussten wir wieder zurück! Der Besitzer hatte natürlich davon mitbekommen und uns zur Sau gemacht! Unsere lieben Eltern die dabei waren, waren total sauer auf uns und wir fuhren leider nach hause!

Zuhause wollten wir uns ablenken mit Kirschen essen! Nebenan war aber das verlockende, frisch gestrichene Nachbarhaus! Wir mussten ja auch irgendwie die verschimmelten kirschen loswerden...also zermatschten wir sie und wurfen sie gegen die schöne hauswand und gegen die Wäsche die drausen aufgehängt war....boahh hat das spaß gemacht...unser Kunstwerk kann man sogar noch heute besichtigen! Die Kerne der Kirschen haben wir schön säuberlich durch das Nachbarsfenster gespuckt, wie es sich gehört!

Im herbst 1997 haben wir im keller unseres Opas ein ganz tolles Fass entdeckt! Unser Opa hatte immer viel Wein im Keller und auch in diesem schönen Fass verbarg sich was ganz leckeres, ein ganz köstlicher Wein! Der Deckel ging aber net aufzumachen...doch es war oben ein Loch im Deckel! Wir nahmen einen Schlauch der gerade da gelegen hat (ca 1cm durchmesser) und steckten ihn in das Fass, wir stellten fest das man ziemlich viel Luft braucht um da was rauszubekommen, doch nach wenigem üben funzte es ganz super! Wir hangen da unten im keller und zogen den Wein in uns rein! Boaah war uns schlecht! Tja..wie immer hatten wir pech und die liebe Oma kam in den Keller! Als sie uns da rumhängen sah bekam sie nen Schreianfall...denn nicht nur wir waren total voll, sondern auch der boden, alles war total eingesaut! Wir ham heute keine Ahnung mehr was sie gelabert hat, auf jedenfall sind wir dann in J's zimmer und ham gesleept! Glücklicherweise hat Oma nix dem Opa erzählt, der hätte uns Mundbox verpasst wenn ers gewusst hat! Naja nach ner Stunde oder so ham wir es wieder probiert...diesmal gings ziemlich scheiße aus da wir von unserm Opa erwischt wurden...auaaaa....!

Am Birthday 1997 von unserer Halb-Tante haben sind wir auf den Geschmack von Bowle gekommen....die wir haufenweise in uns reingeschüttet haben! Ja so sind wir schon in den Jahren als "Förlinge" auf den Geschmack von Alkohol gekommen! Mehr von unseren Erlebnissen erfahrt ihr unter " Erlebnisse" (Ooops wir ham garkeine Seite die "erlebnisse" heißt...schade!)

! Nach ein paar Jahren, in denen wir viel shit gemacht haben sind wir auf die Realschule gekommen...auf der wir heute noch sind!

Später wolln wir ma zusammen in ne WG ziehen und ne Bar aufmachen!!!

Wir hoffen ihr wisst nun etwas about us! Wir konnten nicht sooo viel über uns labern...da wir dann nie aufhören könnten zu schreiben!